Home Links

Links

Links nicht Rechts. 8;

Hier führen wir alle Seiten auf und deren Adresse die wir für lesenswert und informativ halten.
Wir werden diese Liste immer weiter fortführen.

 

BBQ Wiesel Logo

BBQ Wiesel ist der Name unseres Grill- und BBQ-Wettkampfteams. Hier nehmen wir an nationalen und internationalen Wettkämpfen und Meisterschaften teil.

Im letzten Jahr konnten wir direkt bei der ersten Teilnahme an der Deutschen Grill- und BBQ Meisterschaft den deutschen Meistertitel der Amateure 2014 gewinnen. (Wir hatten sogar mehr Punkte als die Profigewinner)

Im Jahr 2015 sind wir in die Profiklasse gewechselt und haben dort sensationell den 2 Platz gewonnen. In einem gesamt sehr starken Teilnehmerfeld konnten wir uns behaupten.
Schaut mal auf der Homepage BBQ-Wiesel.de oder auf unserer Wiesel-Facebookseite vorbei und „liked“ uns, wenn ihr mögt.

 

Meisenfütterung
Meisenfütterung – Grillen aus Leidenschaft

 

Roaring Dragon
Roaring Dragon – Real Heat. Real Taste. Real Wok

 

Petromax - Homepage
Petromax – Tradition seit 1910

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: