Home Wissen WSM- Weber- unboxing!

WSM- Weber- unboxing!

WSM- Weber- unboxing! Auha, was soll das denn? Nachdem wir schon seit längerer Zeit beobachten wie Personen das Auspacken ihres neuen Nockia 7910 dokumentieren, haben wir uns gedacht, das können wir auch.

Da wir mit Mobilfunktelefonen nix am Hut haben und nur über rudimentäre Grundkenntnisse diesbezüglich verfügen, haben wir uns gedacht, wir packen was aus, was wir mögen und auch ausziehen wollen.

So ist es dazu gekommen „WSM- Weber- unboxing!“

So ein WSM stand schon sehr lange auf unserer Wunschliste. So kam endlich der Tag als wir einen in unsere Garage tragen durften.

Und dann stand er da……tadaaaaaaahhhhhh

P1030081

Wie ein Fremdkörper der endlich seinen Bestimmungsort gefunden hat!

Als erstes fällt was ins Auge was man sofort von seiner Wunschliste streichen kann…

Wsm

..da ist doch tatsächlich eine Schutzhaube dabei!!!

Ok, man könnte meinen das sei bei diesem Preis doch normal, allerdings sind wir da auch anderes gewohnt!

Wenn man dann die Freudentränen weg gewischt hat und sich dann dazu überwindet den Karton -die schützende Hülle- zu verletzen…..

P1030084

…sieht alles so aus, wie man es von solch einem hochklassigen Produkt erwartet. Alles hat System und kein Schnipsel Papier ist umsonst im Karton.

P1030088

Jedes Teil ist davor geschützt, mit einem anderen Teil, ungewollt in Berührung zu kommen.

P1030089

Wir haben auch schon mit anderen Herstellern gearbeitet und das Vergnügen gehabt die Gerätschaften zusammen zu bauen, aber bei Weber ist es immer ein besonderes Gefühl 😉

Man kommt sich als Nutzer „verstanden“ vor!

Wie bei jedem guten Bausatz gibt es immer noch eine kleine Schachtel die einen Schatz beheimatet:

P1030090

P1030093

Wenn die ersten Sätze der Anleitung gelesen sind..

P1030096

P1030100

P1030105

Besonders toll an dieser Version des WSM ist dasssssss……..

P1030106

Da hat man doch tatsächlich die Möglichkeit (ohne Flex) den Temperaturfühler in das Fleisch, oder in den Garraum zu bringen. Ein Zeichen dafür, das der Hersteller auf die Belange der Kunden eingeht und ständig probiert das Produkt zu verbessern (klasse Werbespruch, man könnte meinen, dass wir für diesen Beitrag Millionen bekämen und man eine Rinderherde nach uns benennen würde).

So ist es aber nicht. Wir sind halt überzeugt….

 

Nun ist die Kapsel fast zusammen gebaut. Wird Zeit für einen ersten Test…… (der folgt, versprochen)

 

 

Schau mal nach diesen Seiten

Gulasch aus dem Dutch Oven

Gulasch aus dem Dutch Oven/ Feuertopf/ Black Pott

Gulasch aus dem Dutch Oven ist eine einfache Variante etwas leckeres auf die Gabel zu …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: