Home Rezept Dalmation Rub/ Ein Gassenhauer…

Dalmation Rub/ Ein Gassenhauer…

Der Dalmation Rub ist ein echter Klassiker unter den Rubs! Er eignet sich perfekt für Rind. Wer also mal Lust verspürt Beef Ribs zu machen sollte sich einmal mit diesem Rub beschäftigen.

Wenn dann noch eine passende BBQ- Sauce mit etwas schärfe zum lackieren der Ribs dazu kommt ist das Abendmahl nahezu perfekt.

Aber nicht nur bei den Ribs ist diese Gewürzmischung zu empfehlen. Auch wenn es um ein leckeres Brisket geht liegt man damit nicht falsch. Bei einem Brisket könnte man sogar darüber nachdenken noch etwas Cayenne Pulver mit unter die Mischung zu geben. Über die lange Zeit verliert die schärfe allerdings deutlich an Ihrem Grad und zurück bleibt ein kleiner scharfer Unterton….

Na, Lust bekommen?

Ab an den Dalmation Rub…..

 

 

 

 

 

Dalmation Rub
Stimmen: 0
Bewertung: 0
Bitte bewerte das Rezept!
Print Recipe
Dieser Rub eignet sich blendend für Beef Ribs und Brisket!
Vorbereitung
10 Minuten
Vorbereitung
10 Minuten
Dalmation Rub
Stimmen: 0
Bewertung: 0
Bitte bewerte das Rezept!
Print Recipe
Dieser Rub eignet sich blendend für Beef Ribs und Brisket!
Vorbereitung
10 Minuten
Vorbereitung
10 Minuten
Zutaten
  • 3 EL Meersalz
  • 2 EL Pfeffer grob zerstoßen
  • 2 EL Paprikapulver scharf
  • 1 EL Oregano
  • 1 EL Knoblauchgranulat
  • 1/2 EL Cumin
Portionen:
Anleitungen
  1. Die ganzen Zutaten in einen Behälter und gut schütteln, feddich!
  2. Ausgiebig einpudern.....

Schau mal nach diesen Seiten

KCBS BBQ

Dry Chipotle Rub

Der Dry Chipotle Rub ist eine Sünde wert! Jeder der mal seinen Gästen und sich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.